Von der Idee zur Wirklichkeit!

Niederösterreich, Korneuburg

Von der Idee zur Wirklichkeit!

Niederösterreich, Korneuburg
Neubau
130 m2
Baubeginn:
März 2012
Bauende:
August 2013

Ytong Bauteile

  • Außenwände
  • Tragende Innenwände
  • Nicht-tragende Innenwände

Verwendetes Ytong Material

Wieso unser Haus?

Durch Zufall hatten wir ein wunderbares Grundstück gefunden, auf dem wir uns das Haus unserer Ideen vorstellen konnten. Unsere Ideen zu verwirklichen konnten wir mit dem Baustoff Ytong am Besten umsetzen. Das qualitativ hochwertige Material und durch die leichte Handhabung des Baustoffes war es uns möglich, dass Haus in einer relativ raschen Zeit fertigzustellen. Das Highlight unserer Bauphase war das Ytong Rohbaufest mit Schindler Stefan. Gerne erinnern wir uns daran zurück!

Nach ca. 1 Jahr war es dann soweit - wir konnten in unser Haus einziehen, in dem wir uns schon während der gesamten Bauzeit wohl fühlten. Auf alle Fälle würden wir wieder mit Ytong ein Haus bauen, diese Empfehlung haben wir auch gerne weitergegeben!