Vom Traum zum Traumhaus aus Ytong

Tirol, Imst

Vom Traum zum Traumhaus aus Ytong

Tirol, Imst
Neubau
225 m2
Baubeginn:
Mai 2015
Bauende:
Februar 2016

Ytong Bauteile

  • Außenwände
  • Tragende Innenwände
  • Nicht-tragende Innenwände

Verwendetes Ytong Material

Wieso unser Haus?

Nach einer intensiven Planungsphase verwirklichten wir unseren Traum vom Eigenheim mit dem Bauträger & Generalunternehmen "Massivhaus" aus Innsbruck-Vill.

Die Bauzeit war kurz und knackig, dabei hatten wir sogar noch Zeit für eine "Rohbauparty", bei der unseren Nachbarn und interessierten Häuslbauern der Baustoff "Ytong" präsentiert wurde.

Wir sind stolz in einem zertifizierten Passivhaus zu leben. Unser Kinder und wir genießen jeden Tag einen traumhaften Ausblick in die Natur und verbringen täglich schöne Stunden in unserem Traumhaus.