Jetzt wohnt unser Haus woanders

Tirol, Landeck

Jetzt wohnt unser Haus woanders

Tirol, Landeck
Neubau
140 m2
Baubeginn:
Mai 2013
Bauende:
Dezember 2013

Ytong Bauteile

  • Außenwände
  • Tragende Innenwände
  • Nicht-tragende Innenwände

Verwendetes Ytong Material

Wieso unser Haus?

Die Entscheidung mit Massivhaus Systembau GmbH zu bauen bereuen wir zu keinem Augenblick. Unsere wesentlichen Eckpunkte wie einen Ansprechpartner während der gesamten Bauzeit, professionelle und qualitativ hochwertige Bauausführung, gute Wärmeisolierung, kurze Bauzeit sowie großzügige Raumeinteilung für eine Großfamilie wurden vollständig erfüllt.

Seite Dezember 2013 wohnen wir nun in unserem neuen Zuhause und fühlen uns absolut wohl. Im sehr offen gehaltenen Erdgeschoß genießen wir nun einen einzigartigen Panoramablick in die umgebende Natur.